Entschlossen nach vorne - Rheinland-Pfalz vor der Wahl

Veranstaltungen

Roger Lewentz, Staatssekretär im Mainzer Innenministerium, kommt am Donnerstag, 3. Februar 2011, 19 Uhr, nach Ludwigshafen in den Stadtratssaal, Rathausplatz 20.

„Roger Lewentz entstammt der erfolgreichen Garde von Staatssekretären, die derzeit dafür sorgen, dass Rheinland-Pfalz immer häufiger unter den Spitzenpositionen der Bundesländer zu finden ist“, so Günther Ramsauer, Mitglied des Mainzer Landtages. Ob bei der Bildung von Anfang an, in Wirtschaftsfragen wie Neuansiedlungen von Unternehmen mit nennenswerten Arbeitsplätzen oder dem Handwerk, sowie dem Thema Sicherheit, Lewentz ist ein profunder Kenner des Landes.

„Ich will deutlich machen, dass Rheinland-Pfalz am 27. März sehr wohl eine Wahl hat: Wollen wir mehr Bildung von Anfang an, kleinere Schulklassen, kostenlose Studienplätze und einen stabilen Arbeitsmarkt, dann ist Kurt Beck die beste Wahl“, so Lewentz.

Als Mitglied der Programmkommission hatte er großen Anteil an der Formulierung des Wahlprogramms: „Ich bin sicher, dass unser Wahlprogramm in wesentlichen Teilen auch das nächste Regierungsprogramm sein wird!“

 
 

Counter

Besucher:573198
Heute:2
Online:1
 

WebsoziCMS 3.5.3.9 - 573198 -