Fackelwanderung

Veranstaltungen

Die Ortsvereine Gartenstadt und Niederfeld bieten am 6. Februar eine gemeinsame Fackelwanderung an. Eingeladen sind alle Interessierte. . Die Teilnahme ist kostenlos! Am Siedlerheim warten Bratwurst und Glühwein zu familienfreundlichen Preisen auf die Gäste

Am Freitag, 6. Februar 2009, 18.30 Uhr, findet eine Fackelwanderung von der Hochfeld- in die Niederfeldsiedlung statt. Wir treffen uns am Eingang des Friedhofs Mundenheim in der Eichenstraße. Wer nicht mitlaufen kann oder möchte, kann gerne direkt zum Siedlerheim in der Niederfeldstraße kommen. Hier warten Bratwurst und Glühwein auf unsere Teilnehmer. Es gibt die Gelegenheit zum zwanglosen Plausch, aber auch die Möglichkeit, uns zu sagen, wo der Schuh drückt. Wer mit unseren Kandidaten ins Gespräch kommen möchte, bei diesem Termin sind sie da: Unter anderem Andreas Rennig, unser Mann für das Amt des Ortsvorstehers, und Thomas Fries, unser Kandidat für Stadt- und Ortsbeirat.

WebsoziCMS 3.6.9 - 584200 -