Nachrichten zum Thema Aktionen

Heike Scharfenberger und Hans Mindl mit Andreas Rennig und Markus Lemberger auf dem Gartenstädter Wochenmarkt Aktionen Besuch auf dem Gartenstädter Wochenmarkt

Auf dem Besuchsprogramm der Ludwigshafener Wochenmärkte von Heike Scharfenberger und Hans Mindl stand am 2. Mai 2014 der Markt in der Gartenstadt im Bereich des Volkshauses.

Es wurden sehr gute Gespräche geführt und die Fragen von Bürgerinnen und Bürger hinsichtlich der anstehenden Wahlen beantwortet. Man freute sich auch über die kleinen Geschenke, die von seiten der SPD verteilt wurden.

Mit auf dem Bild sind auch der Gartenstädter SPD-Ortsvorsteherkandidat Andreas Rennig und der Vorsitzende des SPD Ortsvereins Niederfeld Markus Lemberger. Beide kandidieren auch für den Ludwigshafener Stadtrat.

Veröffentlicht am 03.05.2014

 

Aktionen Stri-Stra-Stroh! 45. Sommertagsumzug in Niederfeld

Einer der wohl schönsten Sommertagsumzüge Ludwigshafens findet jährlich in Niederfeld statt. Am Sonntag, 24. März 2013, 14 Uhr, ziehen die Niederfelder - Groß und Klein - durch die Straßen. Ab 14.30 Uhr wird auf der Wiese zwischen Zipser- und Batschkastraße der Winter verbrannt. Zuvor findet traditionell das (Kinder-) Streitgespräch zwischen Sommer und Winter statt.

Veröffentlicht am 24.03.2013

 

Aktionen Mitgliederfest der SPD Niederfeld

Wir wollen uns mal wieder mit allen Niederfelder Genossen/Innen treffen und laden Dich hierzu für Samstag, den 08. Oktober 2011, ab 15 Uhr, ein.

Treffen wollen wir uns am Siedlerheim vor der ehemaligen Altenstube.
Für Speisen und Getränke zu volkstümlichen Preisen ist gesorgt.
Gäste sind herzlich willkommen!

Veröffentlicht am 05.10.2011

 

Counter

Besucher:584214
Heute:8
Online:2
 

WebsoziCMS 3.6.9 - 584214 -