Nachrichten zum Thema Ortsverein

Ortsverein Erfolgreiche Fackelwanderung 2011

Über 100 Gäste kamen zur Fackelwanderung 2011. Etwa die Hälfte nutzte die Gelegenheit mit den Fackeln in der Gartenstadt zu starten und über die Große Blies zum Siedlerheim in der Niederfeldsiedlung zu laufen. Dort wurden sie von einer großen Menge erwartet.

Veröffentlicht am 20.02.2011

 

Unsere Jubilare 2010 Ortsverein SPD Niederfeld ehrte verdiente Mitglieder

Der Ortsverein SPD Niederfeld ehrte am 18. Dezember 2010 gemeinsam mit dem Ortsverein Gartenstadt seine Jubilare. Laudator war Günther Ramsauer, Unterbezirksvorsitzender und Mitglied des Landtags, sein.

Veröffentlicht am 10.02.2011

 

Ortsverein Josef Waldmann für ehrenamtliches Engagement geehrt!

Oberbürgermeisterin Dr. Eva Lohse verleiht unserem Mitglied Josef Waldmann die Bürgerschaftsmedaille. Auch wir danken ihm für seine jahrelange ehrenamtliche Mitarbeit.

Veröffentlicht am 13.12.2009

 

Counter

Besucher:584215
Heute:8
Online:2
 

WebsoziCMS 3.6.9 - 584215 -