Niederfeld für Dieter Feid als Nachfolger von Wilhelm Zeiser

Pressemitteilung


Dieter Feid

Der SPD-Ortsverein Niederfeld hat sich für Dieter Feid als Nachfolger von Wilhelm Zeiser ausgesprochen. Feid stellte sich den Mitgliedern der Ortsvereine Gartenstadt, Maudach und Niederfeld in lockerer Gesprächsatmosphäre vor.

"Die Ortsvereine Gartenstadt, Maudachund Niederfeld werden am 28. Oktober für Feid votieren", so Markus Lemberger, Vorsitzender der SPD Niederfeld. Dies ist das Ergebnis nach einer Vorstellungsrunde von Dieter Feid anlässlich einer Gemeinschaftsveranstaltung der drei Ortsvereine.

"Mit Dieter Feid ist ein hervorragenden Finanzfachmann für unsere Stadt, der als Nachfolger von Wilhelm Zeiser sehr in der Verantwortung für Ludwigshafen stehen wird. Seine Vorteil ist vor allem sein Netzwerk in der Finanzpolitik von Mainz", so Lemberger

Dieter Feid beantwortete kompetent die Fragen der Anwesenden. Dieter Feid: „Ich freue mich auf meine neuen Aufgaben in Ludwigshafen, sollte ich in der Stadtverbandskonferenz der SPD Ende Oktober nominiert und in der Stadtratsitzung am 6. Dezember gewählt werden.“

 
 

Counter

Besucher:591675
Heute:11
Online:1
 

WebsoziCMS 3.6.1.9 - 591675 -