ROTES FRÜHSTÜCK wird fortgesetzt

Veranstaltungen

Die Erfolgreiche Reihe "ROTES FRÜHSTÜCK" wird fortgesetzt. Im Frühjahr stehen die Gesprächen mit Günther Ramsauer und Anke Simon
 im Mittelpunkt. Immer Samstags, von 11 – 13 Uhr, gibt es vor dem Rathaus Ludwigshafen (Bismarckstraße)

die Gelegenheit zum Talk mit den beiden Spitzenkandidaten zur Landtagswahl.

Zum Glück geht’s dem Frühling entgegen!
 Nach dem letzten Roten Frühstück im Dezember 2010 (kalt war's) gehen wir nun mit Schwung in die nächste Saison. Wir freuen uns auf milde Temperaturen, Sonne (nicht nur im Herzen) und viele gute Gespräche mit Ihnen! Unsere Kandidaten für den Landtag, Günther Ramsauer und Anke Simon, lassen sich bei einer Tasse Kaffee gerne von Ihnen sagen, wo der Schuh drückt!

Kommen Sie bei uns vorbei und reden Sie mit uns. Sie treffen nicht nur auf die Kandidaten, sondern auch auf Abgeordnete und Stadträte und viele aktive Sozialdemokraten, die offen für Ihr Anliegen sind.
 Die SPD Ludwigshafen lädt ein zum Gespräch, zu Kaffee und Brezeln und zu Musik!

12.2.
Alyuvar – ein toller Mix aus türkischer und spanischer Folklore mit Balkanbeats, von Hiphop mit Ska. (Peter Hinz, Percussion; Daniel Kauer, Bassposaune; Güldeste Mamac, Geige; Marat Pak, Gitarre; Deniz Uzun, Gesang).

12.3.
 Arbeiterlieder mit Uli Valnion

26.3
. Gute-Laune-Musik mit Friday Afternoon (Serap Bilgin, Keys; Hacer Can, Vocal; Juan Geck, Vocal; Benny Haug, Cajon; Melisa Saysal, Vocal; Eda Yüksel, Ac.Guitar; Peter Tröster, Ac.Bass; Seda Yüksel, Ac.Guitar)